29. Februar 2024 - 2. März 2024

Die Kaktusblüte

Komödienklassiker von Pierre Barrilet und Jean-Pierre Grédy

Mit: Michael Mittermeir, Aurelia Lanker, Dominique Lösch, Georg Hasenzagl, Christian Schiesser und Johanna Mucha

Regie: Claudia Rohnefeld & Thomas Schreiweis

Regieassistenz: Johanna Mucha

Bühne: Michael Mittermeir, Claudia Rohnefeld und Thomas Schreiweis

Licht: Michael Mittermeir

Rechte: Hartmann & Stauffacher GmbH Bühnenverlag

Julian ist ein schon recht erfahrener Lebemann. Bei seinen zahlreichen Amouren mit viel jüngeren Damen gibt er vor verheiratet und Vater dreier Kinder zu sein, um sich nicht dauerhaft binden zu müssen. Doch dann trifft er Antonia - jung, bezaubernd und mit hohen Moralvorstellungen. Er verliebt sich in sie und möchte sie sogar heiraten. Antonia ist dazu aber nur bereit, wenn sie sicher ist, dass auch seine vermeintliche Ehefrau mit der Scheidung einverstanden ist, und will sie kennenlernen. Julian ist verzweifelt: Wo nimmt er jetzt eine Ehefrau her? Seine ihm treu ergebene und vor allem unverheiratete Sprechstundenhilfe Stephanie ist bereit ihm zu helfen. Und damit beginnt sich ein aberwitziges Karussell aus Lügen und Missverständnissen immer schneller zu drehen. 

Die Kaktusblüte ist ein unverwüstlicher Komödien-Klassiker aus dem Jahr 1964. Seit seiner Verfilmung mit Ingrid Bergman, Walter Matthau und Goldie Hawn ein Welthit.

Alle Termine

Do, 29.02.2024 19:30 Uhr
Die Kaktusblüte Benifizvorstellung Theaterabo
ausverkauft
info
Fr, 01.03.2024 19:30 Uhr
Die Kaktusblüte Theater I Kammerbühne Theaterabo
Sa, 02.03.2024 19:30 Uhr
Die Kaktusblüte Theater I Kammerbühne Theaterabo
Waldviertler Kammerbühne
Unterer Markt 10
3631 Ottenschlag
(T) 02872/61 221 office@kammerbühne.at

Das einfache Ticketsystem