30. September 2022 - 2. Oktober 2022

Sonnenstich oder Gelegenheit macht Diebe

Eine sommerliche Kriminalkomödie von Eric Chappell

mit: Madeleine Steinwender, Johannes Schmid, Valerie Anna Gruber, Daniel Pascal und Christian Schiesser

Regie: Daniel Pascal

Regieassistenz: Alexandra Jäger

Bühne: Daniel Pascal

Kostüme: Karina Mittermeir

Licht: Michael Mittermeir

Verlag: Österreichischer Bühnenverlag Kaiser & Co. Ges.m.b.H.

Das Ehepaar Fay und Sam Spencer fliegt nach Spanien um den Urlaub im Haus von Fays Chef, dem Künstleragenten Sidney, zu verbringen. Eigentlich wollte Sidney das Haus dem abgetakelten Schauspieler Howard Booth und dessen Ehefrau Rachel Kent, einer erfolgreichen Schauspielerin, überlassen. Als Fay jedoch erfährt, dass Rachel abgesagt hat, beschließt sie, das Haus mit ihrem Mann Sam zu benutzen. Am Flughafen vertauscht Sam aus Versehen seine Reisetasche mit einem Fremden. Als er die Tasche öffnet, findet er statt Hemden und Pullover jede Menge Pfundnoten in kleinen Scheinen. Howard Booth, der den Spanien-Trip nicht mit seiner Ehefrau, sondern mit seiner Geliebten Dodie unternommen hat, trifft kurz nach Fay und Sam in der Villa ein und ist, wie sich herausstellt, jener Mann mit dem Sam die Reisetasche vertauscht hat. Aber ist er der rechtmäßige Besitzer des Geldes?

Als dann auch noch Raynor und Mad Dog Moon im beschaulichen Feriendomizil auftauchen sind die Turbulenzen auf dem Höhepunkt!

Alle Termine

Fr, 30.09.2022 19:30 Uhr
Sonnenstich oder Gelegenheit macht Diebe TheaterIKammerbühne Theaterabo
Sa, 01.10.2022 19:30 Uhr
Sonnenstich oder Gelegenheit macht Diebe TheaterIKammerbühne Theaterabo
So, 02.10.2022 15:00 Uhr
Sonnenstich oder Gelegenheit macht Diebe TheaterIKammerbühne Sonntagsabo Theaterabo
Waldviertler Kammerbühne
Unterer Markt 10
3631 Ottenschlag
(T) 02872/61 221 office@kammerbühne.at