ELVIS - One Night with the King

Reinhard Reiskopf & The Memphis Spirit

Mit: Reinhard Reiskopf & The Memphis Spirit

Ton: Markus Tatzberger

Licht: Michael Mittermeir

Obwohl Elvis Presley bereits 1977 das „Gebäude“ für immer verlassen hat, lebt sein musikalisches Vermächtnis auch 45 Jahre nach seinem Tod weiter. Er hat sämtliche Rekorde in der Musikbranche gebrochen und gilt nach wie vor als weltweit erfolgreichster Solokünstler.

Mit der Show „ELVIS – One Night with the King“ begeben sich Reinhard Reiskopf & The Memphis Spirit auf eine Reise durch die verschiedenen künstlerischen Epochen dieses Ausnahmekünstlers. Von den Anfängen seiner beispiellosen Karriere, über die Jahre in der Filmbranche, sein Comeback 1968, bis hin zu den legendären Las Vegas Konzerten der 1970er Jahre. Diese zweistündige Show hat für jeden was zu bieten und ist einabsolutes Muss für Elvis-Fans und Liebhaber seiner Musik!  

Alle Termine

Leider wurden keine Termine gefunden.

Waldviertler Kammerbühne
Unterer Markt 10
3631 Ottenschlag
(T) 02872/61 221 office@kammerbühne.at

Das einfache Ticketsystem