Mit: Bernhard Viktorin
Ton: Markus Tatzberger
Licht: Michael Mittermeir
Was willst du machen, wenn du groß bist? „Irgendwas mit Menschen“, hab ich als Kind gesagt. Später wurde daraus: „Irgendwas mit Computer“. Mittlerweile weiß ich nicht, was mir mehr auf die Nerven geht. Reden mit den Leuten? Oder Chatten mit dem Bot? Und dass man inzwischen seinen Partner via App suchen muss, ist die Krönung des Dilemmas.
Um sein innerliches Gleichgewicht zu finden, legt Bernhard Viktorin einen Abend lang dieVergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf die Waagschale.
Ein Pointenfeuerwerk vom neuen Stern am österreichischen Kabaretthimmel.
Kurz die Cookies, dann geht‘s weiter... Für ein bestmögliches Nutzererlebnis setzen wir Cookies und andere Technologien ein. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.